• Jobs Job bei SLV GmbH

SLV GmbH

Übach-Palenberg

Marketing / PR / Werbung

Übach-Palenberg

Grafikdesigner (m/w) SLV GmbH Übach-Palenberg Präsentation moderner Produkte mit ausgeprägter Designorientierung inverschiedenen Medien; Einhaltung und Weiterentwicklung des bestehenden Corporate Design sowie Erstellung und Pflege eines Brandmanagers.

Ihre Entscheidung Für Die Zukunft   Unter Dem Motto Mit Licht Leben Begann Vor 35 Jahren Die Unternehmensgeschichte Der  gmbh Heute Zählen Wir Zu Den Marktführenden Herstellern Von Innovativen Beleuchtungssystemen Technischem Licht Und Wohnraumbeleuchtung Als Markenanbieter Mit über 350 Mitarbeitern Legen Wir Wert Auf Ein Ausgewogenes Verhältnis Zwischen Innovativer Technik Modernem Design Und Kundenfreundlichen Preisen Ebenso Wichtig Sind Uns Ein Breites Sortiment Sowie Ein Hoher Qualitätsstandard Sowohl In Deutschland Als Auch Im Internationalen Bereich Der über Tochter- Und Partner­gesellschaften Adressiert Wird Wächst Unser Marktanteil Stetig   Zur Verstärkung Unseres Marketing-teams Suchen Wir Ab Sofort Einen   Grafikdesigner (m/w) In Vollzeit   Diese Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgabe Umfasst: Präsentation Moderner Produkte Mit Ausgeprägter Designorientierung In Verschiedenen Medien Einhaltung Und Weiterentwicklung Des Bestehenden Corporate Design Sowie Erstellung Und Pflege Eines Brandmanagers Corporate-design-konforme Grafische Gestaltung Für Maßnahmen Aller Art Mitarbeit Bei Der Entwicklung Und Umsetzung Von Markteinführungsmaßnahmen Für Neue Produktlösungen Briefing Von Agenturen Und Anderen Dienstleistern Präsentationssicherheit   Das Bringen Sie Mit In Unser Team: Abgeschlossene Ausbildung Als Mediengestalter/-in Medienentwickler/-in Gestaltungstechnische/-r Assistent/-in Oder Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Grafikdesign Und/oder Multimedia Ausgezeichnete Kenntnisse Und Erfahrung Mit Den Gängigen Grafikprogrammen Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Marketing Idealerweise Branchenerfahrung Und/oder Agenturerfahrung Affinität Zu Technischen Produkten Hohe Leistungsbereitschaft Durchsetzungsvermögen Und Flexibilität Strukturierter Arbeitsstil Organisationstalent Sowie Die Fähigkeit Zu Priorisieren Und Auch Bei Belastung Den überblick Zu Bewahren Gute Schriftliche Und Verbale Kommunikationsfähigkeiten In Englisch Und Deutsch Eigeninitiative Networking Skills Und Loyalität   Wir Bieten Ihnen Eine Vielfältige Tätigkeit Mit Ständig Wachsenden Anforderungen In Einem Hochmotivierten Marketing-team Wenn Sie Teamfähig In Hohem Maße Kundenorientiert Und An Dieser Herausforderung Interes­siert Sind Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Dem Möglichen Eintrittstermin Senden Sie Diese Bitte An: SLV Grafikdesigner Design Medien Mediengestalter Medienentwickler Gestaltungstechnischer Assistent Grafikdesign Multimedia Marketing Agentur Corporate Design Produktdesign Grafik Präsentationen Grafikdesigner (m/w) Präsentation Moderner Produkte Mit Ausgeprägter Designorientierung Inverschiedenen Medien Einhaltung Und Weiterentwicklung Des Bestehenden Corporate Design Sowie Erstellung Und Pflege Eines Brandmanagers Übach-Palenberg SLV Grafikdesigner Design Medien Mediengestalter Medienentwickler Gestaltungstechnischer Assistent Grafikdesign Multimedia Marketing Agentur Corporate Design Produktdesign Grafik Präsentationen

Mitarbeiter (m /w) Vertrieb International
   SLV GmbH (Übach-Palenberg)

Mitarbeiter/in Marketing und Communications (m/w)

Mitarbeiter/-in im Bereich der technischen Dokumentation

Warehouse employee
   Amazon (Polenz)

Objektleiter Gebäudereinigung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Liebelt Gebäudedienste GmbH und Co. KG (Kernstadt)

Apotheker als Projektmanager (w/m/d) in der Entwicklung
   Aenova Group (Münster)